CDU fragt nach

Wie ist der Sachstand bei der Hallen- und Radwegbrücke

In der vergangenen Fraktionssitzung wurde seitens der Mitglieder kritisch nachgefragt, warum die Schäden an der Radwegbrücke bei Bernshausen und an der Hallenbrücke noch nicht behoben wurden. 
Denn auch in der Schlitzer Bevölkerung sind hier immer wieder kritische Stimmen zu entnehmen. Erster Stadtrat Willy Kreuzer konnte berichten, dass beide Aufträge bereits vergeben wurden, leider kann noch keine verlässliche Aussage getroffen werden, wenn die arbeiten beginnen. Dies sei der aktuellen Auftragslage und der Rohstoffknappheit geschuldet. Für Fraktionsvorsitzender Kevin Alles ist dies schon einmal eine positive Nachricht, dass beide Maßnahmen dann auch hoffentlich zeitnah abgeschlossen werden. 

Die CDU-Fraktion wird auch weiterhin bei den aktuellen Sachthemen im Schlitzerland regelmäßig nachfragen stellen. 

CDU-Fraktion